#1

Mitglieder suchen

in Mitgliedergesuche 07.10.2015 21:10
von South Port Team • 196 Beiträge

Benutzt bitte ausschließlich die Vorlage zum Posten eurer Gesuche!


zuletzt bearbeitet 08.10.2015 00:15 | nach oben springen

#2

RE: Mitglieder suchen

in Mitgliedergesuche 09.10.2015 01:40
von Sofia Julienne Dupont • 23 Beiträge



Sofia Julienne Dupont | 24 Jahre | Studentin für Psychologie | Jennifer Lawrence



Storyline
Sofia Dupont wurde im Jahre 1991 nur wenige Minuten nach ihrer Zwillingsschwester in Nizza, Frankreich geboren. Beide Schwestern lebten die ersten sechs Jahre in Frankreich, bevor ihre Eltern sich scheiden ließen und sie gemeinsam mit ihrer Mutter nach Southport zogen, da diese dort einen Job in einer Boutique erhalten hatte. Den beiden Mädchen gefiel es ungemein, in dieser Stadt leben zu können und es dauerte auch nicht lange bis sie neue Freunde gefunden hatten. Während ihre Zwillingsschwester immer die aufgewecktere und aktivere war, hielt Sofia sich eher im Hintergrund und machte sich nicht viel aus Liebschaften mit Männern. Viel eher kümmert sie sich um ihr Studium und versucht, es erfolgreich abzuschließen, jedoch änderte sich ihre Sichtweise als sie einen gewissen jungen Mann auf der Uni kennenlernte. Sie verliebte sich zum ersten Mal und war glücklich, doch als er spurlos verschwand, brach für Sofia eine Welt zusammen.



Name:
Vorname frei wählbar, Nachname Dupont

Alter:
16.02. 1991 || 24 Jahre

Verbindung zum Suchenden:
zweieiige Zwillingsschwester

Gemeinsame Storyline:
Du bist nur wenige Minuten vor mir zur Welt gekommen und demzufolge die Ältere von uns beiden, doch das spielte für uns nie eine Rolle. Wir beide waren schon von klein auf unzertrennlich und die Trennung unserer Eltern hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt. Trotz unserer Verbindung sind wir dennoch von vollkommen unterschiedlichem Charakter, denn du bist um einiges aufgeweckter als ich. Du besuchst liebend gern Partys, hast viele Freunde und die Männer liegen mir zu Füßen. Anders als du fühle ich mich im Mittelpunkt nicht wohl, obwohl du schon länger versucht hast mich mit einem deiner Freunde zu verkuppeln, was schließlich auch funktioniert hat. Du hast dich gefreut, dass ich endlich glücklich war und hast dich schon auf meiner Hochzeit gesehen, doch als er plötzlich spurlos verschwand, warst du dementsprechend geschockt. Du bist diejenige, die bis heute für mich da ist und mir weiterhin in den schweren Zeiten zur Seite steht.

Avatarwunsch:
Nina Dobrev



Probepost:
Ja | Nein | aus Sicht des Charakters

Bemerkungen:
Bitte melde dich nur bei wirklichem Interesse, sei aktiv und bring vor allem auch eigene Ideen mit, um das Play ein bisschen spannender zu gestalten. Ich freu mich auf dich!







Name:
frei wählbar

Alter:
26 Jahre

Verbindung zum Suchenden:
lost Love

Gemeinsame Storyline:
Als einer der Freunde meiner Schwester hast du schon seit Jahren ein heimliches Auge auf mich geworfen, hast dich aber nie getraut mich anzusprechen. Dies hat sich geändert, als meine Schwester uns beide einander vorgestellt hat. Wir haben uns immer öfter getroffen und hatten eine Menge Spaß miteinander. Aus einer engen Freundschaft hat sich schließlich eine starke Liebe entwickelt, die auch über Monate hinweg angehalten hat. Jedoch bist du eines Tages spurlos verschwunden ohne eine Nachricht zu hinterlassen und wurdest einige Wochen später für tot erklärt. Seitdem ist fast ein Jahr vergangen und nun kehrst du wieder nach Southport zurück - mit einer ziemlich ernsten Amnesie.

Avatarwunsch:
Josh Hutcherson



Probepost:
Ja | Nein | aus Sicht des Charakters

Bemerkungen:
Bitte melde dich nur bei wirklichem Interesse, sei aktiv und bring vor allem auch eigene Ideen mit, um das Play ein bisschen spannender zu gestalten. Ich freu mich auf dich!






Name:
frei wählbar

Alter:
27 Jahre

Verbindung zum Suchenden:
bester Freund

Gemeinsame Storyline:
Wir beide haben uns auf der Universität kennengelernt und du warst einer der wenigen, denen ich sofort vertrauen konnte. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und uns immer gut verstanden, allerdings bis zu dem Zeitpunkt als ich mich in einen anderen Mann verliebt habe. Diese Sache zerrt bis heute an deinen Nerven, denn deine Gefühle für mich sind nicht nur rein freundschaftlich. Dass er wenige Monate später verschwunden ist, hat dich zwar gefreut, jedoch hast du dies niemals zu deinem Vorteil genutzt und bist immer noch stets für mich da. Seit dieser Sache ist nun bereits ein Jahr vergangen und wir beide haben uns immer öfter zu privaten Treffen verabredet und sind uns näher gekommen - ob dein Wunsch vielleicht doch noch in Erfüllung geht?

Avatarwunsch:
Liam Hemsworth



Probepost:
Ja | Nein | aus Sicht des Charakters

Bemerkungen:
Bitte melde dich nur bei wirklichem Interesse, sei aktiv und bring vor allem auch eigene Ideen mit, um das Play ein bisschen spannender zu gestalten. Ich freu mich auf dich!
[/center]


zuletzt bearbeitet 09.10.2015 13:01 | nach oben springen

#3

RE: Mitglieder suchen

in Mitgliedergesuche 09.10.2015 11:30
von Aiden James Hudson • 15 Beiträge



Aiden James Hudson | 29 | Besitzer einer Strandbar | Kellan Lutz

Storyline
Aiden wurde als Sohn einer wohlhabenden Familie in Southport geboren und ist bis heute dort ansässig. Dadurch, dass seine Eltern ziemlich bekannt sind und es ihnen nie an Wohlstand und Geld mangelte, musste auch Aiden niemals für das kämpfen was er haben wollte und bekam jeden einzelnen Wunsch erfüllt. Besonders da er ein Einzelkind ist, liebt er es, bei seinen Eltern im Mittelpunkt zu stehen und auch heute noch von ihnen umsorgt zu werden. Genau das machte ihn zu einem überheblichen und arroganten Menschen, dem die Frauen dennoch oder gerade deswegen zu Füßen liegen. Auf Wunsch seines Vaters hat er ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen und sich vor ein paar Jahren zusammen mit seinem besten Freund eine eigene Existenz aufgebaut, indem sie beide eine Strandbar eröffneten.



Name:
frei wählbar

Alter:
28 - 30 Jahre

Verbindung zum Suchenden:
bester Freund | Miteigentümer

Gemeinsame Storyline:
Wir beide kennen uns bereits seit dem ersten Tag unseres Studiums und haben uns auf Anhieb verstanden. Wir sind beide nicht gerade selbstlos und lieben es, andere in den Schatten zu stellen und beliebt zu sein. Seit dem Studium hat sich unsere Freundschaft nur noch gefestigt, sodass wir schließlich beschlossen haben, uns etwas eigenes aufzubauen und damit eine Strandbar eröffnet haben welche bis heute noch ganz gut läuft.

Avatarwunsch:
Christopher Wood



Probepost:
Ja | Nein | aus Sicht des Charakters

Bemerkungen:
Beweg deinen Arsch hier her!






Name:
frei wählbar

Alter:
28 - 30 Jahre

Verbindung zum Suchenden:
sehr guter Freund | vernünftige Seele

Gemeinsame Storyline:
Du bist der dritte im Bunde unserer Freundschaft und mittlerweile schon Ehrengast bei uns. Wir haben uns während des Studiums kennengelernt und uns auf Anhieb verstanden, auch wenn du eher der Typ bist, der uns beide in die Schranken weist und eher vernünftig reagierst. Dennoch lässt du es dir nicht nehmen, gemeinsam mit uns irgendwelchen Blödsinn anzustellen und auch dir ist die Freundschaft zwischen uns dreien sehr wichtig.

Avatarwunsch:
Paul Wesley



Probepost:
Ja | Nein | aus Sicht des Charakters

Bemerkungen:
Beweg deinen Arsch hier her!



Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced.
nach oben springen

#4

RE: Mitglieder suchen

in Mitgliedergesuche 09.10.2015 16:37
von Catalina Lulani Dupont • 16 Beiträge



Catalina Lulani Dupont | 24 Jahre | Studentin | Nina Dobrev


Storyline
Catalina ist am selben Tag, jedoch ein paar Minuten früher, wie ihre Zwillingsschwester Sofia in Nizza, Frankreich geboren. Die ersten 6 Jahre verbrachten sie dort bevor sich ihre Eltern scheiden ließen und sie gemeinsam mit ihrer Mutter nach Southport zogen, da diese dort einen Job in einer Boutique erhalten hatte. Es gefiel Cat direkt dort, alleine weil sie die beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben dabei hatte, weswegen es ihr auch gar nicht so schwer fiel Fuß zufassen und somit auch einige Freunde zu finden, immerhin war sie schon immer sehr Kontaktfreudig und was wäre es schon für ein Leben ohne ein paar Freunde ? Im Gegensatz zu ihrer Schwester war sie schon immer die etwas Wildere, was jedoch nie wirklich störte, immerhin konnten nicht alle Menschen gleich sein und somit war Sofia immer die Person die sie schnell wieder auf den Boden der Tatsachen bringen konnte, wenn sie mal wieder ne Phase hatte wo sie es übertrieb. Was sie an ihr immer besonders Schätzte. Als ihre Schwester jedoch einen Jungen Kennelernte, der auch zum Freundeskreis von Cat gehörte, glaubte sie schon fest daran bald die Hochzeitsglocken läuten zuhören, noch nie war diese so Glücklich mit ihm - doch eines Tages änderte sich alles und er verschwand, keiner weiß wohin und jeder glaubt er wäre nicht mehr am Leben .. ein Moment der einen Menschen wirklich Prägen konnte..




Hier werden zwei Weibliche Charaktere Gesucht *-*

Name:
Die Überlasse ich euch

Alter:
Auf alle fälle in meinem vielleicht +- 1 Jahr ^^

Verbindung zum Suchenden:
Beste Freundinnen

Gemeinsame Storyline:
Ihr beiden lebt schon immer in South Port, weswegen wir uns kennen seit dem ich her gezogen bin, ihr wart die beiden Mädchen die mich damals an die Hand genommen haben, direkt freundlich und herzlich wart, weswegen es kein wunder ist, das ihr meine besten Freundinnen seid. Wir kennen uns in und auswendig und wissen manchmal sogar was der andere denkt, eben diese Punkte die solch eine Einzigartige Freundschaft ausmacht.

Avatarwunsch:
Katerina Graham & Candice Accola {Absolutes muss, sorry.}


Probepost:
Ein alter reicht mir, nur um zusehen wie du schreibst.

Bemerkungen:
Ich würde mir wirklich von Herzen wünschen das sich hier Leute drauf melden die wirkliches Interesse an einen der beiden Charakteren hat, ich möchte nicht nach einer Woche wieder neu Suchen zu müssen, das würde einen auch einfach den ganzen Spaß nehmen. Ansonsten seid Aktiv & Kreativ, denkt daran das das RL immer vorgeht und habt einfach Spaß im Forum - ich freue mich auf euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (09.10.2015 13:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen