Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.10.2015 21:11
von South Port Team • 196 Beiträge

Das Team von Southport heißt dich hiermit lich Willkommen!

Wir freuen uns, dass du Interesse daran zeigst, Teil dieser wundervollen Stadt zu werden und gemeinsam mit uns in das Abenteuer zu starten. Bevor du dich bewirbst, achte bitte darauf dass wir ein FSK 18 Forum sind und du dieses Alter bereits erreicht hast oder demnächst erreichst, um das Wohlbefinden unserer Mitglieder aufrechtzuerhalten. Zudem solltest du vor deiner Bewerbung einen Blick in unsere Foren- oder Mitgliedergesuche werfen, denn vielleicht findest du dort schon etwas Passendes, was dich interessieren könnte. Auch ein Blick in die Avatarliste könnte ratsam sein, damit du dir sicher sein kannst dass dein Wunschavatar auch noch zu vergeben ist. Nun musst du nur noch die untenstehende Vorlage ausfüllen und schon ist alles perfekt.
Nun allerdings steht deiner Bewerbung nichts mehr im Wege und wir freuen uns darauf, dich hoffentlich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18

[center][b][u]Name des Charakters:[/u][/b]

[b][u]Alter:[/u][/b]

[b][u]Beruf:[/u][/b]

[b][u]Storyline:[/u][/b]

[b][u]Avatar:[/u][/b]

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]

[b][u]Pb Alter:[/u][/b]

[b][u]Playerfahrung:[/u][/b][/center]

Bitte hab ein wenig Geduld, falls momentan kein Teammitglied anwesend sein sollte, doch wir kümmern uns selbstverständlich so schnell wie möglich um dich!

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald!

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 03:09 | nach oben springen

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.10.2015 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Facebook macht es möglich, habe eure Werbung dort gesehen und nun bin ich schon hier und muss zugeben das ich das Forum sehr schick finde und ganz ehrlich .. eure Iconbar .. Hammer ! *-* Und zum Glück gab es schon ein paar Gesuche, das macht es mit dem Anschluss finden immer etwas leichter, weswegen ich mich auch auf eines Bewerben werde, kommen wir also zum wichtigen teil ^^

Name des Charakters:
Catalina Lulani Dupont

Beruf:
Da schaue ich mal was ganz gut passen würde :D

Storyline:
Sollte ja durch das Gesuche soweit bekannt sein, wird aber noch einiges auf dem Profil dann wenn ich es schaffen sollte, zusehen sein.

Nina Dobrev

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Ja auf das von Sofia Julienne Dupont

Wird ein Probepost verlangt?
Ja aus Sicht des Charas

Pb Alter:
Über 20 Jahre

Playerfahrung:
Über 11 Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 12:11
von Sofia Julienne Dupont • 23 Beiträge

Aww, das ist wirklich das beste Kompliment was man bekommen kann, vielen Dank dafür!
und ich freue mich natürlich besonders, dass du dich für mein Gesuche interessierst
Das Thema für deinen Post hab ich dir bereits aufgemacht und wünsche dir viel Erfolg dabei!

Catalina Lulani Dupont

Liebe Grüße, Fia

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 12:49

Name des Charakters: Erin Lindsey

Beruf: Polizistin

Storyline: - Will ich wenn ich im Forum bin zu 100 % ausarbeiten -

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein

Wird ein Probepost verlangt? Nein

Pb Alter: 26 Jahre

Playerfahrung: ca. 8 Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 12:56

Hallöchen und schön, dass du zu uns gefunden hast

Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung, und das mit der Storyline lässt sich sicher im Nachhinein noch finden. Deshalb heiße ich dich hiermit lich Willkommen - meld dich an!

Liebe Grüße, Fia

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 15:23

Guten Tag Liebes Forum,ich habe euch durch eine Partnerschaft gefunden dadurch das ich noch in einem anderen Forum bin und würde nun mich sehr gerne auch bei euch bewerben.

Name des Charakters: Stefan Chandler

Beruf: wird sich mit Sicherheit etwas passendes für das Kerlchen finden

Storyline: Stefan ist ein Bodenständiger Typ der dennoch schon einiges in seinem Leben erlebt und durchleben musste. Nach dem Verlust seiner Freundin die bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist,wirkt er noch etwas Intensiver darin sein Leben zu leben - es wurde ihm auf Schmerzliche Art und Weise gezeigt wie schell das Eigene Leben vorbei sein kann. Alles andere wird im Profil ausgebaut werden.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Ja auf das von Aiden James Hudson

Wird ein Probepost verlangt? Ja
Hier ein aktueller von mir : In keinem anderen Falle ist dem Finnen so etwas wie gerade passiert,durch seine Bandkollegen bleibt so etwas aber auch nicht heimlich xD aber was solls,jeder von ihnen ist nur ein Mensch und dieser reagiert einfach wie er es möchte auf Dinge im Leben. Man muss Dinge einfach gelassen nehmen und darin bemüht sich Samu in diesem Augenblick,Cece ihren Worten zu hörend und gleich danach mit seinen Augen wippend wiegt er gleich danach seinen Kopf zur Seite '' das wäre wohl möglich,für den Dreh haben wir den ganzen Tag eingeplant … da kann man Dinge auch drei ...oder vier mal drehen '' einen doch sehr großen Schluck von seinem Kaffee nehmend,klingt eine Zigarette gar nicht schlecht,also wird der Kaffee draußen getrunken und sich neben das Model gestellt '' ich darf doch '' immerhin hatte sie Samu auch gefragt gehabt ob es ihm recht wäre. Seine Eigenen Zigaretten heraus holend und den Kaffee auf die Absperrung des Balkons stellend,zündet er den Glimmstengel an und tätig einen großen und zufriedenen zug '' ist das dein Erstes Video in dem du mitwirkst?'' solch einen Anschein macht sie eigentlich nicht,jedoch brennt es ihm auf der Zunge einfach mal danach zu fragen. Der Fopa von vorhin scheint schon in Vergessenheit getreten zu sein '' bei mir ist es nicht das Erste Video '' der Kerl kann es manches mal einfach nicht lassen mit seinen Sprüchen,er grinst oder lacht einfach zu gerne und genau aus diesem Grund wird jede Möglichkeit genutzt '' lass dich hier Heute bloß nicht stressen,das können die da drinne immer besonders gut! Sie vergessen darin einfach nur das man unter Stress einfach die Meisten Fehler macht'' gerne hätte der Finne sich noch etwas mit ihr Unterhalten,da wird von Innen aber auch schon wieder nach im gerufen – Cece ihre Pause wird noch eine Halbe Stunde länger andauern denn ein Fernseh- Team hat sich gerade ein Interview ergattert mit der gesamten Band '' Ich muss '' kommt es rasch noch von seinen Lippen ehe die Halb gerauchte Zigarette ausgetreten wird und im Aschenbecher landet,selbst seinen Kaffee lässt Samu stehen um Rechtzeitig einfach im Innersten zu sein. In einer Ecke des Zimmers werden 5 Stühle platziert wo die Bandmitglieder platz nehmen und dem Team rede und Antwort stehen,auch dort wird viel herum gealbert und gelacht,wenn die Fünf Jungs schon alleine Chaotisch sind kann man sich nur denken wie es ist wenn man sie auf einen Haufen packt und dann auch noch von ihnen Antworten wollen xD Durch den Zeitplan den man für diesen Tag einfach wieder angesetzt hat,geht es gleich danach auch schon weiter – man sitzt und lässt sich schon wieder für das Video her richten „ So wir drehen ab dem Bett nach einmal,durch einen schlechten Lichteinfluss können wir die Vorige Aufnahme einfach nicht nutzen“ diese kurze Information erreicht alle und schon bewegt man sich in Position hin. Als Samu zum Bett hin kommt,befindet sich Cece dort drauf und wird noch einmal nach geschminkt „Samu tust du mir bitte den Gefallen und vergewaltigst nicht so ihr Haar?“ rollend mit den Augen und dies grinsend pfft er seine Luft heraus um dann mit seinem Finnischen Akzent seinen Senf dazu .zu geben '' Das Video soll doch gut werden oder? Also lasst mich es so machen … du bekommst doch Geld dafür“ selbst so etwas klingt aus seinem Munde keineswegs böse,vielleicht auch weil es so nicht gemeint war „ in Position! Aktion!!“ es entsteht wieder dieser Tiefsinnige blick zwischen den beiden Personen,erneut beginnt seine Hand sich zunächst an ihrer Wange zu schmiegen um dann hinein in ihren Nacken zu gleiten,mit einem anzüglichen lächeln pressen sich schon die Finnischen Lippen auf die der Jungen Amerikanerin und es entsteht ein sehr heißer Kuss zwischen den beiden,vielleicht schon ein bisschen zu heiß ^^ die anderen Bandkollegen kommen aus dem Mund auf halten gar nicht mehr heraus,sie schließen sogar schon Wetten darüber ab ob sie ihre Zunge bei sich behalten oder nicht es ist Schade das man nachher im Video selbst dieses Süße schmatzen nicht zu hören bekommen wird. Sanft und stützend mit seinen Armen legt Samu die Junge Frau auf dem Bett ab,dieses mal aber schlägt er einen anderen Weg – seine Eigene Idee für das Video ein! Ihre Lippen lösen sich voneinander halb auf ihr und auf dem Bett liegend,streichen seine langen Finger ihr das Haar aus dem Gesicht …. noch ein tiefer blick und grob sowie auch voller Inbrunst saugt Samu sich an ihrer Unterlippe fest um durch diesen Ansatz mehrere Küsse ihr auf den Hals zu versetzen,wie schon beim Ersten male wandert eine seiner Hände dieses mal seine linke an ihrem Bein hinauf „ Sehr gut Cut“ diese Szene ist im Kasten und wird auch so genommen,beide scheinen wenn es um das Video geht ein verdammt gutes Team zu sein,Cece kann also damit rechnen das ihre Agentur nur gutes berichtet bekommt und ihr damit vielleicht eine menge Türen geöffnet werden „ so du nächste Szene muss in den Kasten! Samu du setzt dich an den Rand vom Bett und Cece du gleiten von hinten an ihn heran,schließt deine Arme um ihn herum und lässt nach vorne hin deine Hände unter sein Shirt wandern,wirkt als hättet ihr eine Fabelhafte Nacht miteinander verbracht und wollte noch immer nicht voneinander lassen“ in der Ausführung lässt der Regisseur den beiden freie Fahrt,denn mit dieser haben sie ja schon gerade bewiesen das es etwas verdammt gutes werden kann. Gesagt getan setzt der große und Muskulöse Finne sich an den Rand vom Bett und wartet auf das „go“ und die Berührungen von Cece in diesem Falle.

Pb Alter: über die 20 Jahre hinaus

Playerfahrung:
mehrer Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 15:27

Hallöchen und wir freuen uns über dein Interesse an unserem Forum!

Deine Angaben sind soweit in Ordnung, allerdings würde ich @Aiden James Hudson noch um seine Meinung beten was deinen Post angeht, weshalb ich dich noch um ein wenig Geduld bitten würde.

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 15:28

kein Problem ich schaue hin und wieder mal rein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 16:42
von Aiden James Hudson • 15 Beiträge

'n Abend & ich freu mich, dass du dich für mein Gesuche interessierst
Also meiner Meinung nach steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege, deshalb freu ich mich schon auf dich!

Grüße!

Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced.
nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 16:45

Sehr schön
Damit steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege und ich heiße dich hiermit schon einmal lich Willkommen bei uns!

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 18:40

Huhu ihr Lieben,
Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden - also hier meine Bewerbung:

Name des Charakters: Carolina Vargez

Beruf: Polizistin

Storyline: Carolina ist in New Mexico geboren, jedoch zog ihre Familie nach Kansas, als sie 3 Jahre alt war. Dort wuchs sie auf, machte ihren High-School-Abschluss und ging dann zur Army, wo sie ein paar Jahre blieb. Nach einem Einsatz mit schlechtem Ende kam sie wieder zurück & begann, eine Ausbildung zur Polizistin zu machen. Dank ihrer Erfahrung ging das ziemlich schnell und sie beschloss, die erste ausgeschriebene Stelle anzunehmen - in Southport. Einerseits, um ihre Familie und Freunde zu ignorieren, mit denen sie nach ihrem letzten Einsatz einfach nicht mehr wirklich klar kam. Anderseits hatte Southport etwas ruhiges an sich, was ihr gut tun könnte.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nope

Wird ein Probepost verlangt? Nope

Pb Alter: 18 Jahre

Playerfahrung: ca. 4 Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 18:44

Ein recht liches Hallöchen auch an dich und wir freuen uns sehr, dass du Interesse daran zeigst, ein Teil von uns zu werden
Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung, weshalb ich dich direkt zur Anmeldung weiterleite und hoffentlich bald in Empfang nehmen kann!

lich Willkommen & liebe Grüße!

“This life is what you make it. No matter what, you're going to mess up sometimes, it's a universal truth. But the good part is you get to decide how you're going to mess it up. Girls will be your friends - they'll act like it anyway. But just remember, some come, some go. The ones that stay with you through everything - they're your true best friends. Don't let go of them. Also remember, sisters make the best friends in the world. As for lovers, well, they'll come and go too.

And baby, I hate to say it, most of them - actually pretty much all of them are going to break your heart, but you can't give up because if you give up, you'll never find your soulmate. You'll never find that half who makes you whole and that goes for everything. Just because you fail once, doesn't mean you're gonna fail at everything. Keep trying, hold on, and always, always, always believe in yourself, because if you don't, then who will, sweetie? So keep your head high, keep your chin up, and most importantly, keep smiling, because life's a beautiful thing and there's so much to smile about.”
nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 19:43

Name des Charakters: Dorian Hale

Beruf: Autor

Storyline: Schon im Kindesalter fing er an mit dem schreiben seines ersten Buches. Damals hatte er sich Tagelang im Keller verschanzt und sein wahres Ich ausgelebt. Sein Vater mochte nicht, dass er so 'unmännlich' war und verbot ihm ab diesen Tag das schreiben. Dorian's Herz konnte jedoch nicht gebrochen werden und so schrieb er heimlich in der Schule. Die Lehrer erkannten sein Talent und unterstützten ihn fortan. Aber der kleine Junge blieb nicht immer so klein. In seiner Jugend entwickelte er sich zu einem Rebellen und war nur noch selten in der Schule und auch zu Hause lies er sich nicht blicken. Er traf seine Freunde und die überredeten ihn, in die WG einzuziehen. Mit 17 Jahren brach er den Kontakt zu seinem Vater komplett ab und lebte in seiner eigenen kleinen Welt. Nach gewaltigen Drogenproblemen fand er sich im Krankenhaus mit Gedächtnisschwund wieder. Von diesem Tag an änderte er sein Leben und zog aus der WG aus. Sein Fokus legt der heute 27 Jährige auf seine Bücher.

Wird ein Probepost verlangt? /

Pb Alter: 25 Jahre

Playerfahrung: 7 Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 19:55

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich dir ♥
Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung, weshalb deiner Anmeldung nichts mehr im Weg steht - lich Willkommen bei uns!

Liebe Grüße

“This life is what you make it. No matter what, you're going to mess up sometimes, it's a universal truth. But the good part is you get to decide how you're going to mess it up. Girls will be your friends - they'll act like it anyway. But just remember, some come, some go. The ones that stay with you through everything - they're your true best friends. Don't let go of them. Also remember, sisters make the best friends in the world. As for lovers, well, they'll come and go too.

And baby, I hate to say it, most of them - actually pretty much all of them are going to break your heart, but you can't give up because if you give up, you'll never find your soulmate. You'll never find that half who makes you whole and that goes for everything. Just because you fail once, doesn't mean you're gonna fail at everything. Keep trying, hold on, and always, always, always believe in yourself, because if you don't, then who will, sweetie? So keep your head high, keep your chin up, and most importantly, keep smiling, because life's a beautiful thing and there's so much to smile about.”
nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 16:49
von Dean Carter

Name des Charakters: Dean Carter

Beruf: Berater der Polizei, ehem. Verbrecher

Storyline: - wird noch genauer ausgearbeitet -

Dean ist in New York geboren und wohnte dort mit seiner Familie in einem ärmlichen Teil. Seine Mutter starb schon als Dean noch sehr klein war und sein Vater war Soldat der in seiner Freizeit gerne mal einen über den Durst trank, um den Tod seiner Frau zu verarbeiten. Sein Vater hatte also nie sonderlich viel Zeit für ihn und aufgrund des Jobs zogen sie auch oft um - Lange in New York blieb Dean also auch nicht.
Doch machte er dort seine ersten kleineren kriminellen Erfahrungen, schon als Kind.

Irgendwann zog sein Vater dann mit Dean nach Southport, in der Hoffnung das Dean abseits von der Großstadt seine kriminellen Machenschaften sein ließ. Doch hatte er sich da getäuscht, denn Dean hatte seinen ganz eigenen Kopf und fand auch hier Mittel & Wege. Verbrechen gab es schließlich überall.
Erst als er in den Knast gehen musste, merkte Dean wie viel Mist er eigentlich gebaut hatte. Doch lange blieb er auch nicht dort - er bekam ein Angebot von den Behörden: Seine Freilassung mit einer Fußfessel gegen seine Hilfe für Polizei, FBI, usw. Erst wollte Dean nicht annehmen, schließlich würde das ein Seitenwechsel bedeuten! Doch er vermisste die Freiheit, weshalb er irgendwann doch zustimmte.

Wird ein Probepost verlangt? -

Pb Alter: 18 Jahre alt

Playerfahrung:
ca. 3 Jahre

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (03.10.2024 13:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen